Sechs neue Akustik-Songs für den Start in den Tag

liza-ann-high-watt

Egal ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel, mit Musik geht alles besser. Wer nicht unbedingt auf die typische Radiomusik steht, sondern einen wirklich guten Start in den Tag haben will, ist mit ein paar akustischen Gute-Laune Songs bestens beraten. Wir haben für Sie ein paar eher unbekannte Künstler gefunden, die den angenehmen Start in den Tag erleichtern.

Watering Caliza-ann-high-wattn von Liza Anne

Liza Anne beeindruckt auf ihrem Album “The Colder Month” mit ihrer samtigen Stimme und träumerischen Gitarrenmelodien. „Watering Can“ ist unser Lieblingsstück auf dem Album. Ein perfekter sanfter Start in den Tag.

Bluegrass von Matt Phillips & The Philharmonic

Matt Phillips hat sich in der Songwriter Szene durch seine zahllosen Auftritte bei kleinen Festivals und in kleinen Clubs einen guten Namen erspielt. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Ian Schreier ist ihm mit dem Album „Move“ ein großer Wurf gelungen. Anspieltipp: Bluegrass.

Roots Bury Deep von Rebekha Todd

Soulige Folkmusik mit Blueseinflüssen ist das Aushängeschild von Rebekha Todd. Roots Bury Deep ist die perfekte Begleitung zum morgendlichen Kaffee.

Lonliest Rays von Bears in the City

Auch wenn man bei diesem Titel anders vermuten möchte, Lonliest Rays ist Wohlfühl-Musik. Gitarre, Bass, Schlagzeug und eine beeindruckende Stimme mit sanften Harmonien sind die Zutaten des Debuts von Bears in the City.

The Only One von Aaron Gallaghar

Eigentlich ist Aaron Gallaghar durch seine Gitarren-Tutorials auf YouTube bekannt. Dass er auch hervorragende Songwriter Qualitäten besitzt zeigt er mit „The Only One“. Mit vier Klavierakkorden, ganz ohne Gitarre und einer der besten neuen Stimmen seit langem, bringt er seine Hörer zum Träumen.

Stories von James Ethan Clark

Aus dem Southern Rock stammt. Mit „Stories“ beweist der Sänger, dass er auch mit weniger Power auskommt und dennoch Gänsehautfeeling hervorruft. Perfekt um an einem verregneten Morgen positiv in den Tag zu starten.

Alle Künstler können sie auf Soundcloud probehören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontaktiere uns

info@acousticrocks.de
contact@acousticrocks.de